Torwand-Vermietung

Torwand-Vermietung

Ein Markenzeichen vom „Aktuellen Sportstudio“ ist das Schießen auf die Torwand, das erstmals am 5. September 1966 stattfand. Bei der Torwand handelt es sich um eine meist grün bemalte Holzplatte mit zwei Löchern (links oben und rechts unten) mit einem Durchmesser von 55 Zentimetern. Aus 7 Metern Entfernung wird 3 Mal oben und 3 Mal unten auf die Torwand geschossen. Die „Tore“ sind derart schwer zu treffen, dass es beim „Aktuellen Sportstudio noch kein Studiogast geschafft hat, 6 Treffer zu erzielen.

Die Torwand ist optimal für Events oder Kickerturniere. Jeder kennt sie, und alle möchten wissen, wie gut die eigenen Schussqualitäten sind.

Die leichte Bauweise ist härtesten Schüssen gewachsen. Die Torwand bewegt sich nicht von der Stelle und fällt schon gar nicht um. Mit dem zusätzlichen Ballfangnetz werden die meisten vorbeigeschossenen Bälle abgefangen – und das sind erfahrungsgemäß doch recht viele. Es stehen unterschiedliche Bälle zur Verfügung (Lederball, Hallenfußball, Schaumstoffball).

Schnell-Anfrage

Hier ein paar Eindrücke von der Torwand: